Problem mit einer RX470

Noname1508

Neuling
Hallo!
Ich habe mir eine RX470 gegönnt.
Das Problem ist, dass bei World of Warships das Spiel einfriert.Ebenso WoT. Es passiert nichts mehr. Der Bildschirm wird dunkel, und das wars.
Was könnte das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stürzt der PC ab oder wird nur der Bildschirm Schwarz?

Einen anderen Bildschirmausgang probiert?
Funktioniert es wenn du einen Grafikkarten-Benchmark durchführst? Furmark, 3dMark, usw...
Wie sind die Temperaturen?
Wurde der aktuellste Grafikkartentreiber installiert?

Treiber ist der Aktuellste. World of Warcraft läuft einwandfrei über Stunden! Anderen Ausgang habe ich nicht versucht. Hat ja nur einen HDMI. Sonst auch nichts weiter.

So. Habe mir jetzt eine R9 270X geliehen. Damit läuft alles ohne Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
kannst du die rx470 auch mahl in ein anderen pc testen?
wie sieht der rest von dein pc aus?

Einfach unter Systeminfo schauen. Leider hab ich nichts in der Nähe zum anderweitig testen.

Sehr merkwürdig.
Mal andere Treiber ausprobiert ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh