Problem mit DVI Ausgang

ugmspezi

Moderator
Hardwareluxx Team
hab ein Prob mit einer ATI 9100 128MB

in zwei Office PC hab ich je eine ATI drin. Einmal 9200 128MB mit VGA/DVI/Vivo und einmal 9100 128MB VGA/DVI/TV-Out.

wenn ich an der 9200er je einen CRT an den VGA und DVI stecke ist alles ok, Bild auf beiden.
wenn ich an der 9100er je einen CRT an den VGA und DVI stecke, kommt nur Bild auf dem VGA Ausgang.
Am CRT liegt es nicht, getestet. Stecke ich nur einen CRT auf den DVI der 9100er, nix.
Wenn ich unter Windows in den Bildeigenschaften für beide CRT schaue, werden beide Monitore richtig angezeigt. Kann Einstellungen (Auflösung etc) für 1 und 2 machen, aber auf DVI kommt trotzdem kein Bild.

weiss einer Rat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh