problem mit druckerbox -- braucht ewig!!!

Taranga Leela

Neuling
Hallo,

habe ein problem mit einer druckerbox. es handelt sich um lexmarks "marknet x2011e". wenn ich das ding normal anschließe fängt die kiste an zu blinken, also alle vier leds blinken und irgendwann wenn er ne ip gefunden hat, spuckt er mir am drucker ne testseite aus. das problem: dieser vorgang dauert 6min!!! auch wenn ich die box über die (nach 6min) zugewiesene ip konfiguriere (z.B. bootp ausschalte) braucht er ca. 6-7min um sich wieder zu normalisieren (hochfahren...was auch immer). offensichtlich ist das nicht zu sehen, die leds blinken die ganze zeit fröhlich vor sich hin, aber wenn man das ding anpingt bemerkt man das eben. so, ich habe hier 23 von den dingern und die müssen alle installiert werden! da werde ich wahnsinnig, wenn die jedesmal so lange brauchen...
hat jemand ne lösung für mein problem??? wäre ziemlich dringend!!!
alle guten ratschläge werden gerne angenommen!!!
danke schonmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh