• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Download

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Nabend Leute,

habe folgendes Problem, versuche schon seit Tagen von HalfLife2 den Cinematic Mod zu ziehen, dieser ist 3.2Gb wohl groß. Jetzt mein Problem egal von welchem Server ich sauge, mein Download endet bei Firefox immer bei genau 2.097MB und der Internet Explorer weigert sich ganz das File zu downloaden. Endet immer nach 175kb. Kann mir einer sagen woran das liegt? Andere können das ja auch saugen warum bricht er bei mir immer ab? Vor allem das er immer bei der gleichen Datei Größe aufhört. Habe bis jetzt noch nichts anderes testen können da ich nichts habe was im Download so groß ist.

Kennt das wer? Plz hlp.

MFG Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze dann einen Download-Manager. Zu dem Problem, welches Dateisystem hast du? NTFS oder FAT32?

Alles NTFS bei mir... muß doch auch so gehen ohne solch Manager?? Welchen kann man da nehmen?

Es kann auch an dem Server liegen wo die Datei ist, hatte es auch ein paar Mal.
Also versuche es mal mit: FlashGet (Free)

Hab grade solch Download Manager von der Firefox Seite gezogen, damit geht es jetzt anscheinend.. muß ich nicht verstehen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh