• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Direktlinks aus Programmen

comanda

Enthusiast
Hi Leute,
wie oben schon geschrieben habe ich Probleme Links direkt aus Programmen aufzurufen. Was früher im ICQ oder auch in Thunderbird mit nem Doppelklck gefunzt hat, geht jetzt nicht mehr. Evtl. habe ich eine Einstellung umgestellt oder sonst was gemacht. Bitte um Hilfe, denn es ist ziemlich umständlich, erst den Link zu kopieren und danach einzufügen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verwendest du einen anderen Browser als früher?
Das hatte ich mal, dass ich von Firefox auf Opera gewechselt bin, ich keiner Links mehr (aus Programmen) öffnen konnte.

ja erst hatte ich IE7 Beta danach Firefox und jetzt bin ich bei Opera gelandet =D

Dann sollte es daran liegen.

Guck mal bitte unter "Rechtsklick auf Taskleiste-->Eigenschaften-->Startmenü(Reiter)-->Startmenü-->Anpassen(Button)-->Internet" da mal Opera auswählen.

HÖRT SICH FALSCH AN, ICH WEIß, ABER DAS HAT BEI MIR GEHOLFEN

Asonsten kann auch noch iergendow einstellen, das Opera als Standartbrowser genutzt werden soll.
Die Programme wollen noch alles mit IE7 oder FF öffnen aber die sind ja nicht mehr da.

ne sry das funt nicht. hatte das schon umgestellt auf opera

€:ich versuche es jetzt ma über die Programmzugriff und -standards
€:geht einfach nicht
€:mit dem IE6 gehts jetzt...

€:JUHU JETZT GEHTS AUCH MIT OPERA

Zuletzt bearbeitet:
in den einstellungen von opera kann man einstellen, welche daten von opera behandelt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh