Sascha2495
Neuling
Hallo Leute,
ich stecke grade ein bisschen im Schlamassel. Habe mir grade eine neue Grafikkarte, Mainboard, CPU und Ram gekauft (gebraucht, aber für mich neu, wenn ihr versteht was ich meine
) und habe die Dinge auch direkt in meinem PC ausgetauscht. Nachdem ich endlich alles zum laufen gebracht habe, wurde die Grafikkarte nicht erkannt. Im Geräte-Manager wird sie als unbekanntes Gerät angezeigt. Wenn ich das HDMI Kabel an sie stecke, bekomme ich kein Signal an meinem Bildschirm. Die alten AMD Treiber die ich davor hatte, habe ich schon deinstalliert, und versucht die Nvidia Treiber zu installieren, nur wird halt keine passende Grafikkarte gefunden, also kann ich die Treiber auch nicht installieren. Die Karte ist auch nicht defekt, ich habe sie heute noch in einem anderen PC laufen sehen. Den Strom habe ich auch angeschlossen (Ja, so dumm bin ich nun auch wieder nicht
), die Lüfter drehen sich und die Karte leuchtet. Jetzt suche ich schon seit 5 Stunden nach einer Lösung, denn das macht mich wirklich verrückt. Bitte helft mir.
Grüße, Sascha
ich stecke grade ein bisschen im Schlamassel. Habe mir grade eine neue Grafikkarte, Mainboard, CPU und Ram gekauft (gebraucht, aber für mich neu, wenn ihr versteht was ich meine

Grüße, Sascha