Eisberchen
Neuling
Hallo ich bin neu auf der Communtity angemeldet habe aber trotzdem schon seit einigen Jahren über Google etliche Themen verfolgt
Nun komme ich nicht mehr weiter. Ich Hoffe ihr konnt mir irgenwie helfen.
Ich weiß garnicht jetzt so recht wie ich anfangen soll. Ich fang einfach mal an
Die CPU ist ein AMD 8150 FX Eight core ( ja ja ich weiß bringt nicht die optimale Leistung), aber reicht für meine Anwendungen eigentlich aus momentan.
Mein Problem ist ertmal mein Mainbord (MSI ) 970A G46 in der Verbindung mit 2 Nvidia Quadro 4600 FX im SLI Verbund
Im Internet steht das das board SLI ready ist. Ich habe bisher einiges versucht, aber das bekomme ich nicht hin trotz SLI bridge werden auch die Grafikkarten als non SLI angezeigt. Zur Hilfe im Windows Leistungsindex steht 6,8
So wie ich es sehe kann das board mit den Grafikkarten nichts anfangen im SLI verbund. die SLI brücke ist auch installiert. der software quadro treiber ist vom DEZ 2012
kann mir da jemand helfen notfalls brauch ich ein anderes bord
Nun komme ich nicht mehr weiter. Ich Hoffe ihr konnt mir irgenwie helfen.
Ich weiß garnicht jetzt so recht wie ich anfangen soll. Ich fang einfach mal an
Mein Problem ist ertmal mein Mainbord (MSI ) 970A G46 in der Verbindung mit 2 Nvidia Quadro 4600 FX im SLI Verbund
Im Internet steht das das board SLI ready ist. Ich habe bisher einiges versucht, aber das bekomme ich nicht hin trotz SLI bridge werden auch die Grafikkarten als non SLI angezeigt. Zur Hilfe im Windows Leistungsindex steht 6,8
So wie ich es sehe kann das board mit den Grafikkarten nichts anfangen im SLI verbund. die SLI brücke ist auch installiert. der software quadro treiber ist vom DEZ 2012
kann mir da jemand helfen notfalls brauch ich ein anderes bord