Problem mit Deamon Tools oder ähnlichen Progs

Skeemo

Enthusiast
Ich musste mein System neu aufsetzen und jetzt funktioniert Deamon Tools bzw. auch die Nero-interne "Virtual Drive" Geschichte nicht mehr.

Und zwar bilden die Programm schon ein virtuelles Laufwerk und ich kann
auch Images mounten, allerdings fehlt das Laufwerk im Explorer.
In der Datenträgerverwaltung erscheint es aber.

Unterschiede zum vorherigen Sys sind :

- SATA Platte
- Shellpack (FlyAKite)

Kann das mit dem Shellpack zusammenhängen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzlaufwerke sind nicht zufällig vorhanden??? Bei mir haben die die gleichen Laufwerksbuchstaben wie zum Beispiel meine externen Laufwerke und so findet Windows immer nur eins. Also schau noch mal in die Datenträgerverwaltung und kuck, ob evtl. Laufwerksbuchstaben doppelt sind.

Nee Nee,

gibt keine Netzlaufwerke.

Nero hat dem Drive den Buchstaben E: zugewiesen und den
gibbet nur einmal....

Dameon Tools hab ich atm wieder runtergeschmissen

hmm hast du sonst irgendwelche spiele oder andere software mit einem kopierschutz drauf? verschiedene kopierschutzsysteme machen probleme zusammen mit solchen virtuellen lauferksprogrammen...

nö hab atm nur rFactor installiert.

aber das hat nicht wirklich nen kopierschutz, musst halt online registrieren.

EDIT : mir ist was eingefallen.
ich glaub ich hab in tweakUI oder nem anderen tuneup programm eingestellt, welche laufwerke ausgeblendet werden sollen.....autsch.
muss mal daheim checken..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh