problem mit cata 5.4.

tommyh

Semiprofi
system siehe sig.

wenn ich den treiber installiere und windows neu starte hängt sich der rechner sofort nach dem login fenster auf und startet neu komm nur mehr über den abgesicherten modus ins windows wo ich dann natürlich gleich den treiber deinstalliert habe und anschliessend gleich wieder den 5.3. drauf gespielt habe der auch ohne probs funktioniert wer ne ahnung was da sein könnte btw. haben andere das gleiche problem?!?!? :confused:

thanks tommy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
windows scho neuinstalliert? wenn nein -> Pech... entweder treiberrest oder Problem... da kannst nur ausprobieren...

Hast du die aöten Treiber ordnungsmäßig deinstalliert???

sicher hab ich der 5.3. lässt sich danach auch gleich wieder ohne probleme installieren.... :(

schaut dann danach aus, dass dein RAMDAC net zum Treiber kompatibel ist...

war bei ner MSI RX9800Pro TD128 und dem Cata 4.8Beta au so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh