Problem mit Cat. 7.11

Rachus

Enthusiast
Hab mir vor längerer Zeit mal Cat 7.7 draufgehabt hab den ne zeit lang nicht mehr aktuelliesiert und nach dem ich dann 7.10 drauf gepackt habe nörgelt der bei 3D Anwendungen immer rum "Direkt x9 failed" und son kram aber vorher lief alles... und dann hab ich jetzt mal 7.11 drauf gemacht und es ist immernoch so woran kann das liegen???

mfg Rachus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Text ist nur schwer zu verstehen...

Also du hattest den 7.11 drauf, hast aber dann den 7.10 installiert und jetzt gibts dieses Problem?

Ich würd an deiner Stelle mal den Treiber sauber deinstallieren und dann mit "Driver Cleaner" die Reste entfernen und dann den 7.11 sauber installieren. Dann dein DirectX Updaten und es nochmal versuchen.
Ich vermute du hast die Treiber einfach übereinander installiert?

versuchs mal einfacher zu beschreiben...
aslo ich hatte 7.7 drauf hab dann 7.10 drauf gemacht hatte den fehler... Dann hab ich 7.10 wieder runter gemacht und 7.7 erstmal wieder drauf gemacht dann leif wieder alles... Als dann 7.11 rausgekommen ist hab ich den installiert und hatte immernoch den Fehler... Allerdings habe ich bevor ich den 7.10 Installiert habe mein Win XP neuinstalliert also daran kann es nicht liegen, hab drauf geachtet das sie vernünftig deinstalliert werden... blos wie bekomme ich den weg:(

Zuletzt bearbeitet:
kann mir da wirklich keiner weiterhelfen???

kann mir da wirklich keiner weiterhelfen???

Doch, denn dir wurde bereits geholfen....:fp

Siehe hier:

Ich würd an deiner Stelle mal den Treiber sauber deinstallieren und dann mit "Driver Cleaner" die Reste entfernen und dann den 7.11 sauber installieren. Dann dein DirectX Updaten und es nochmal versuchen.
Ich vermute du hast die Treiber einfach übereinander installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh