problem mit brenner

killermurmel

Semiprofi
habe ein Problem mit meinen lg brenner.ich habe vista neu aufgesetzt und seitdem geht bei dem Brenner nur noch DVD aber keine CD mehr er brennt auch keine CD mehr.der Brenner ist gerade mal 3 Monate alt.an was kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber werden wohl das Problem sein. Diese aktualiseren bzw. installieren.
Wenns nicht werden sollte, Firmware updaten.

seit wann gibt es einen treiber für brenner, mit dem man cd, dvd oder beides brennen kann? :confused:

@killermurmel:

teste den brenner mal in einem anderem pc! vorher natürlich, falls möglich, wie Stev4n es bereits vorgeschlagen hat, die fw updaten.

Er meint wahrscheinlich den IDE-Treiber, da hatte ich auch schon seltsame Probs mit Via/Nvidia-Chipsätzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh