Problem mit Bios von Asus A8n SLI

BMW17

Enthusiast
also hab heute bios update gemacht auf die neueste nicht beta version hab dann neu gestartet und windows wurde nich geladen :hmm:
kann man irgendwie die alte bios version wiederherstellen sodass mein neuer rechner funzt muss mich zurzeit mit P3 und 900Mhz zufrieden geben :heul:
helft mir bitte möglichst schnell ich brauche den neuen rechner für ne party als schaltsystem für die musik ist also sehr wichtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ich hab das bios über asus update im windows aktualisiert

Ja ist richtig. Im Bios musst du noch wieder umstellen, da er von deiner Festplatte Bootet. Nach einem Update Resetet er deine Bioseinstellungen.

danke jetzt gehts anscheinend hab da nichts umgestellt
kein plan was los war und was ist hauptsache er funzt vielen dank :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh