Problem mit BeQuiet BQT-P4 450W

Elektrobier

Neuling
Hi!

Ich habe gerade ein BeQuiet BQT-P4 450W NT in ein INTERTECH BlueStar Gehäuse verbaut. Das Problem ist, dass sowohl das Gehäuse als auch das NT Lüfteranschlüsse haben.

Ich habe einen Gehäuselüfter verbaut.Wenn ich den am NT anschließe piept das Display des Gehäuses weil es meint das kein Lüfter läuft.Wenn ich den Lüfter am Display bzw. Gehäuse anschließe gibts nen kurzen!!

Dummerweise kann man die DisplayLüfteranzeige nicht deaktivieren. :grrr:

Mit nem noname NT (ohne Lüftersteuerung) funktioniert es. In den Rechner soll aber das BeQuiet!

Hat jemand ne Idee woran es liegt das ich den Lüfter nicht ans Gehäuse anschliessen kann??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh ich irgendwie nicht. Ein Gehäuse kann doch keinen Lüfteranschluss haben!?
Das Gehäuse selbst bekommt doch auch keinen Strom.

Zugegeben ich habs etwas konfus beschrieben!

Das Display an dem InterTech Gehäuse hat einen Stromanschluss und einen Lüfteranschluss!
Der Lüfteranschluss funktioniert auch -- nur in Kombination mit dem BeQuiet NT nicht.

Hier ein Foto des Gehäuses :

90094854.jpg

Der Rechner möchte ich verkaufen, aber ohne das Display macht das Gehäuse nicht viel her!

Zuletzt bearbeitet:
Schließ doch einfach ne normale 12V Leitung an die Steuerung an!
Oder wie hast du die mitm NT verbunden?

Das Display kriegt durch ne normale 12V Leitung Saft.

Es läuft ja auch, nur piept es nonstop wenn kein Lüfter angeschlossen ist.Wenn ich einen anschließe geht gar nix mehr, da fliegt die Sicherung! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh