Problem mit Asus P5W DH und Lexmark All-in-One Drucker mit Cardreader

Syrus75

Neuling
Denke mal das Problem hängt mit dem Mobo zusammen deswegen poste ich hier, und da mein Beitrag im P5WDH Sammelthread zimlich schnell nach hinten rutscht mache ich hier meinen eigenen Thread.

Habe ein Problem mit dem Asus P5W DH Deluxe und meinem Lexmark Drucker (All-in-One) mit eingebauten Cardreader.

Wenn der Drucker per USB angesteckt ist, bleibt der Bios-Post ca. 10 sek. hängen, nachdem er alle Platten erkannt hat bei "Detecting USB Device 01#", und nach dem Windows Ladebalken bleibt der Bildschirm dunkel und es passiert nix mehr.
Wenn ich den den Drucker während dem schwarzen Bildschirm abstecke gehts weiter, und wenn ich den Drucker nach dem hochfahren anstecke, wird er richtig erkannt und funktioniert.
Aktuelle Treiber sind installiert.
Gibts irgendwas im Bios umzustellen ?
Bitte hilfe - Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts irgendwas im Bios umzustellen ?
Im Sammelthread könnt man Dir das sagen!
Ob Dir hier einer helfen kann?
Der müsste ja schon zufällig dein Board haben!
Gibt es da kein Handbuch, oder Infos über Bios im WEB?

Stell doch mal das Booten vom USB im BIOS ab !

Habe bzw. finde im Bios diese Option nicht.
Problem hat sich aber mittlerweile gelöst.
Habe den Drucker über USB-Hub angeschlossen gehabt.
Habe ihn jetzt direkt am Board hängen und es funzt.
Kann geclosed werden.
Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh