Denke mal das Problem hängt mit dem Mobo zusammen deswegen poste ich hier, und da mein Beitrag im P5WDH Sammelthread zimlich schnell nach hinten rutscht mache ich hier meinen eigenen Thread.
Habe ein Problem mit dem Asus P5W DH Deluxe und meinem Lexmark Drucker (All-in-One) mit eingebauten Cardreader.
Wenn der Drucker per USB angesteckt ist, bleibt der Bios-Post ca. 10 sek. hängen, nachdem er alle Platten erkannt hat bei "Detecting USB Device 01#", und nach dem Windows Ladebalken bleibt der Bildschirm dunkel und es passiert nix mehr.
Wenn ich den den Drucker während dem schwarzen Bildschirm abstecke gehts weiter, und wenn ich den Drucker nach dem hochfahren anstecke, wird er richtig erkannt und funktioniert.
Aktuelle Treiber sind installiert.
Gibts irgendwas im Bios umzustellen ?
Bitte hilfe - Danke
Wenn der Drucker per USB angesteckt ist, bleibt der Bios-Post ca. 10 sek. hängen, nachdem er alle Platten erkannt hat bei "Detecting USB Device 01#", und nach dem Windows Ladebalken bleibt der Bildschirm dunkel und es passiert nix mehr.
Wenn ich den den Drucker während dem schwarzen Bildschirm abstecke gehts weiter, und wenn ich den Drucker nach dem hochfahren anstecke, wird er richtig erkannt und funktioniert.
Aktuelle Treiber sind installiert.
Gibts irgendwas im Bios umzustellen ?
Bitte hilfe - Danke