Problem mit Arbeitspeicher

Celt!c

Banned
Hey Leute,

ich hab seit kurzem Probleme mit meinem Rechner.

Ich muss vorher sagen,dass ich keine Fehler im Memtest habe.

Rechner steht in der Info...

Excelram 2x2 GB DDR2 1150mhz

NB ist auf Auto

Diese Fehlermeldung kommt :

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal verschiedene Einstellungen der NB-Voltage per Hand falls du auch übertaktet hast, ansonsten je nach Board mal die Ref bzw GTL antesten. Falls du getaktet hast ist Auto nicht ideal bei wichtigen Parametern, ohne OC wärs eher egal

Habe mal ein bisschen die Ram Spannung angehoben.Glaube das liegt daran.
Weil ich sie vorher auch höher hatte.Denke das liegt an den hoch heftigen Timings ^^
Hatte sie vorher auf 2.16V Auf der Schachtel steht 2.14V . Ich hab sie dann auf 2.10 V gepackt.Worauf ich dann Memtest durchlaufen lassen habe.War nicht das Problem.
naja jetzt laufen sie wieder auf 2.14V mal sehn.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh