problem mit ABIT NF-S2G

fooki

Semiprofi
hallo leute. ich habe ein problem mit meinem neuen board :heul: also ich habe alles komplett installiert. nur manchmal gibs freezes bzw. sehr oft. ich wollte bios update machen nur das flash menu programm womit man ja bios update macht, ist wohl zu alt da steht "this programm ist too old for bios udpate obwohl das das neueste programm ist! also was soll ich tun?
ich muss dazu sagen dass ich kein floppy habe und deswegen per floppy nicht uppen kann :( ich wäre für jede hilfe dankbar! und wieso geht das nicht mit dem programm? bei gigabyte boards kann man es mit so einem programm machen.

edit/ achso bei diesen freezes kann ich aber trotzdem meine maus bewegen

mein system

ABIT NF-S2G
amd 3000+ barton 166mhz
2x512 infineon
levicom 450watt
2x80gb IDE

thx in voraus
Fooki

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh