Problem mit Abit AN52V

303jayson

Neuling
Habe heute eine dvd brennen wollen dabei brach der vorgang mehrfach ab so bis ich ein hart Reset machen musste weil er sich dabei komplett aufgehangen hat.
Danach habe ich alle kabel nach gesehen und wollte danach den rechner wieder starten aber seit dem habe ich ein Black Screen und auch der pfeif ton kommt nicht was mich auf ein hardware defekt bringt wollte fragen ob ihr ein tipp abgeben könntet was es sein könnte.
Der Pc ist nicht übertaktet und die grafikkarte und den ram können wir aus schliessen da ich schon ersatzweise andere hardware verbaut habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grafikkarte und den ram
Das Problem war doch beim Dvd brennen oder?
da sollte man eventuell zuerst mal den Brenner oder testweise auch andere CD/Laufwerke abklemmen.
und ein Bios Reset könnte dann auch nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir auch schon gemacht aber leider ohne erfolg.
Rufe morgen den Händler an zwecks Garantie Danke trozdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh