Problem mit A7N-266-VM

Qou89

Neuling
hallo

ich habe ein problem mit meinem system. es besteht aus einem a7n-266vm, einem 1ghz duron, 256mb ram, hdd + cdr.
wenn ich das system starte, geht es an, alle lüfter drehen sich, jedoch geht er ohne ein bild auf dem monitor zu zeigen aus. lüfter und so weiter auch.

was mache ich falsch?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verbindung CPU/Board prüfen! Piept was bzw. System-Speaker überhaupt dran?

verbindung cpu/board = 1a. piepen tut nix.

nach bissel jumpern geht er jetzt bis in bios screen. nach ~15 sec ist trotzdem schluss.

Nach ein bissche Jumpern? Schreib wenigstens die Buchstaben an dessen...
Ich möchte dir wirklich helfen.

sry. hab den fsb von 133 auf 100 gesetzt.

Läuft also... Klingt ja nicht schlecht, kannst du der CPU irgendwo mehr Saft geben?

soweit ich das handbuch richtig verstehe, kann ich den vcore nicht mit jumpern beeinflussen. im bios bestimmt, jedoch komme ich nicht weit genug.

Dann lass es auf 100 und freu dich über einen stabilen PC. Software ist auch nicht zu verachten, wenn es um einen alten PC mit aktuellen Programmen geht...

das würde ich ja gerne. jedoch geht er nach ~10-15 sec. aus. egal was ich mache. interne grafik / agp grafik - speicher in slot1/2 usw.

nicht installiert.
das ganze system besteht aus:

1000mhz duron,
256mb ram,
onboard grafik/gf2mx
netzteil
einer 40gb festplatte und einem cdr-lw.

den ram hab ich schon getauscht, die grafikkarte auch. netzteil auhc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh