Problem mit 68 ultra.!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ampelmännchen

Semiprofi
Hi habe ein extremes Problem. hab immer beim ersten starten ein grafik prob. alles ab dem bios ist mit grafik fehlern versehen und der monitor wird auch nicht erkannt. aber dieses prob besteht erst seit dem ich nen neuen treiber installiert hab.

BITTE HELFT MIR

Gruß Ampel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
starte windows im abgesicherten modus und schmeiss den treiber runter...

Wenn du doch weist dass es an dem Treiber liegt, schmeiß ihn dich wieder runter und mach nen andern drauf! Welchen Treiber hast du denn installiert?

hab den neuen der man bei battlefield 2 dabei hat. am anfang war es ok doch dann wurde es scheiße.Treiber ist der 7.7.3.0

robiert dann hab ich gar keine garaka also die wird nicht erkannt. gut ok muss weg Freundin da.

Das is dann schon merkwürdig, .... ei dann erstmal viel Spaß mit deiner Freundin!

also ich hatte keine probs mit dem treiber der bei BF2 bei war nutze sogar den von der Demo. Ist auch der 77.30 aber glaub ich nicht whql?

Wenn das ab dem Bios schon ist dann hat das nix mim Treiber zu TUN , wenn der Win Ladebildschirm schon voller fehler ist ist das ein Hardware Prob und ned ein treiber .... Hole die Karte mal raus und mache alles sauber , gucke ob die Speicher die Speicherkühler richtig berühren , denn so fehler sind oft vom speicher !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh