Problem mit 3 way SLI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe mal nen bissel geforscht ^^

1 x gtx285 mit 2GB soll bei 648/1248/1478 schon 183W verbrauchen ^^

was verbraucht denn dann wohl die schnellere Version ?

MfG Marduk

Nochmal, das Netzteil reicht dicke...

Ich würde eher mal protokollieren wie warm die Grafikkarten werden, wobei ich auch nicht so recht glaube, dass es daran liegt.

Die Lüfter der Karten haben ja Reserven, wenn es an solche Konfigurationen geht.

Wenn du ein Enrmax Revo hast, wieso hängst dann die 3. Karte mit Adapter an? Das NT hat doch 8x PCIe Stecker, da braucht man doch keine Adapter.

weiß einer welche bahnen beim enermax wie geschaltet sind.... also bei meinem alten enermax hatte ich nen normales sli und es war so das ich laufwerke über einen 12 V strang hatte und die Karten immer über einen

Das Netzeil hat 6x12Volt Rails alle mit einer Maximalbelastung von 30A da sollte nix überlastet werden,wenn du nicht alles auf einem Strang hast u dein Netzteil ok ist.

Ausserdem hast du mit dem Netzteil doch 4 PCIe Kabel mitgeliefert bekommen die jeweils 2x8Pin Anschlüsse haben,da müssen doch alle Grafikkarten ohne Adapter dran gehen:hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:06 ----------

Wenn du ein Enrmax Revo hast, wieso hängst dann die 3. Karte mit Adapter an? Das NT hat doch 8x PCIe Stecker, da braucht man doch keine Adapter.

Da wahr ich wohl n bissel zu langsam:fresse:

Anhänge

• Foto0199.jpg
    Foto0199.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die adapter gesleevt und mit anderen steckern versehen....

Ich habe einmal den festverbauten anschluss für die Graka genommen also 12V 3

dann habe ich in 12V 5 eine Karte und in 12V6 1 Karte und alle Laufwerke.....

MfG Marduk

ich habe die adapter gesleevt und mit anderen steckern versehen....

Ich habe einmal den festverbauten anschluss für die Graka genommen also 12V 3

dann habe ich in 12V 5 eine Karte und in 12V6 1 Karte und alle Laufwerke.....

MfG Marduk

Redest du jetzt auch von den PCIe Steckern:hmm:

Die hier auf dem Bild sind

Anhänge

• Foto0199.jpg
    Foto0199.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 32
ja die habe ich noch orginal.....

da habe ich nix dran verändert ^^

Wie gesagt die Rails sind alle gleich in ihrer Max Belastung von 30A,wenn du darauf geachtet hast das du nicht alles auf einer hast,darf es von der Seite eigentlich keine Probleme geben

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:25 ----------

Was ich mal hatte das war aber beim 3D Mark Vantage das Direct X Dateien nicht aktuell wahren u deshalb der Vantage gefreezt ist.

Vielleicht hat der 06er das selbe Problem,erneuer mal das Direct X Paket u mach nochmal nen Run

Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit für Fermi meine 6 köpfige Strom Hydra hat nix zu tun z.Zt u schlängelt sich hier durch die Wohnung:fresse:

Anhänge

• Foto0202.jpg
    Foto0202.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 45
sollte ich die langsamste Karte evtl einfach mal flashen?

auf die Werte der 2 anderen?

Ich würde mal versuchen mit Precision Tweaker von EVGA alle Karten auf dem gleichen Takt zu stellen? Oder einen anderen Treiber probiert?

also es war die wärme.... nun werden alle Karten wassergekühlt... kühler sind bestellt... danke für eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh