Problem mit 2x1024MB MDT Speicher!

Dragonit

Neuling
Ich hab 2048 mb im dualchannel,also 2x1024,wenn ich ihn auf meinem asus a8n-sli in die ersten beiden bänke setze dann läuft er mit 333,wenn ich ihn in die gleichfarbigen bänke setze dann mit 266,eigentlich is das 400er,was soll ich tun?
Möchte ihn eigentlich auf 400 laufen lassen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste du die ANleitung konsulitert?
Haste du das neueste Bios drauf?
Wie war es vorher (hattest du da 2 512er) ?

Also in der Anleitung stand das man die speicher in die ersten zwei plätze stecken muss und as hab ich auch getan!
Ja,ich hab auch das neuste bios drauf und ja,ich hatte vorher 2 512er,aber nichtmehr drinne jetzt!
P.S:Wenn ich die MDTs auf 1T anstat auf 2T stelle dann bootet der rechner nichtmehr,woran liegt das,angeblich sollen sie doch auch mit 1T laufen.....

was hast du denn für eine CPU?
Keinen Venice, oder?

Kannst du den Speicher nicht manuell auf 400 stellen?
Manchmal wird er nur falsch ausgelesen

hab ein Athlon 64 3500+ Venice!
Also wenn ich sie selbst auf 400 stelle dann bootet der rechner nichtmehr bis zur windowsoberfläche-.-
p.s.habe die mdts jetzt wie folgt laufen:2.5-3-3-7-1@200mhz,ausserdem konnt ich die cpu bis zu 220 hoch setzen und läuft jetzt@3800,alles is stabil und das is doch gut so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh