problem mit 250MHZ Rams

ja habs gefunden..
nur mach das Mb net das was ich will.
schalte es auf auf mauel.
dann auf 2,6V .. speichern verlassen.
dann neustart.
dann steht das weider aus auto..:stupid:
naja dan probiert mit 2,7
speichern ..raus..neu start..wieder auf Auto..:wall:

das ist glaube da richtige MGB für mich..Idioten gerecht..Da kann man nix kaput machen oder verheizen...:fire:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woher soll ich das wissen, postest ja dein sys nich komplett ;)
dann knall doch mal ein anderes drauf

nee..Dankd ir.Aber lass das mal so .
Wen so tierisch nervt das prob.
Leb ich so weiter und komt eh bald die Plattex mit Vista dran.
Wenn ich da das netzwerkprob gelöst hab damit ich ins I-net kann..

Danke dir für deine mühe.

noch @M3ph15t und mrcs
Klar hab ich auf 2T CR hochgesetzt, sonst wäre ich ja nicht einmal so weit gekommen. Und überhaupt: Schafft man es mit gewöhnlichen Mitteln den RAM mit 1T und Frequenzen ab 240MHz zu betreiben?

Und noch ne andere Frage: Sind eure Module SingleRanked oder DualRanked? Das ist ja in diesem Fall entscheidend.

bei mir waren 2 Doublesided und 2 singlsided, hatte ich aber schonmal geschrieben. mit normalen mitteln gehts auch ohne 2T, hatte nur damals das Pech das auf meinen OCZ Hynix D43 chips verbaut waren welche bekanntermaßen nur auf intel-chipsätzen ne command rate von 1T packen

Ne, beim ersten Mal hatte ich mich verschrieben. Wollte eigentlich wissen, ob die Module SingleRanked oder DualRanked sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh