scottrider
Neuling
Hi
seit fünf tagen hab ich nun meine hd 4870 von saphire welche dann auch 3 tage lang ein einwandfreie arbeit verrichtete.
als ich den pc jedoch gestern abend anmachen wollte fällt mir zuerst auf das das übliche aufjaulen des lüfters ausblieb. als ich dann in mein case schau seh ich auf der graka bei den stromanschlüssen 3 rote leds leuchten.
seit dem hab ich auch auf dem mainboard (msi p35 neo 2 fr 4 rote leds.
habe seitdem alles mögliche probiert um den pc zum laufen zu bringen alle stromstecker kontrolliert mit nur éinem ram riegel gestartet, mehrfache cmos resets.
nichts wollte helfen auch nachdem ich die alte graka eingebaut hatte blieb der schirm tot...
bräuchte nun echt dringend hilfe.
nochmal mein ganzes sys:
cpu : q6600 @3,0ghz
MB: msi p35 neo2 fr
ram : 4x1gb ocz platinium 800
graka : neu saphire hd4870 / alt geforce 8600 gt
NT : bequiet Darkpower pro p7 550 W
250Gb hdd
lg dvd laufwerk
wäre für hilfe echt mehr als nur dankbar.
hab leider wenige gelegenheit zu posten /nachlesen weil ich nur vom pc meines bruder online gehen kann
seit fünf tagen hab ich nun meine hd 4870 von saphire welche dann auch 3 tage lang ein einwandfreie arbeit verrichtete.
als ich den pc jedoch gestern abend anmachen wollte fällt mir zuerst auf das das übliche aufjaulen des lüfters ausblieb. als ich dann in mein case schau seh ich auf der graka bei den stromanschlüssen 3 rote leds leuchten.
seit dem hab ich auch auf dem mainboard (msi p35 neo 2 fr 4 rote leds.
habe seitdem alles mögliche probiert um den pc zum laufen zu bringen alle stromstecker kontrolliert mit nur éinem ram riegel gestartet, mehrfache cmos resets.
nichts wollte helfen auch nachdem ich die alte graka eingebaut hatte blieb der schirm tot...
bräuchte nun echt dringend hilfe.
nochmal mein ganzes sys:
cpu : q6600 @3,0ghz
MB: msi p35 neo2 fr
ram : 4x1gb ocz platinium 800
graka : neu saphire hd4870 / alt geforce 8600 gt
NT : bequiet Darkpower pro p7 550 W
250Gb hdd
lg dvd laufwerk
wäre für hilfe echt mehr als nur dankbar.
hab leider wenige gelegenheit zu posten /nachlesen weil ich nur vom pc meines bruder online gehen kann
Umgesteckt, fertig