Problem, Fritz!Box 7270 + Fritz!Fon MT-D

L

LudwigM

Guest
hallo ich habe ein problem mit der sprachquali bei dem Fritz!Fon MT-D
und zwar hört man sich oft selber in dem telefon..
jetzt frage ich mich ob es vielleicht dran liegen kann das ich größere wlan antennen an der fritz!box habe?

oder kenn vielleicht wer ein fach forum für sowas?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho,
also ich habe die gleiche Fritzbox und das gleiche Telefon zuhause, bei uns kommt es immer wieder zu "knacks" Geräuschen. Irgendwo in den DECT Einstellungen gibts einen Bitfehlertest oder so... ich glaube es war unter DECT --> Monitor --> erweitert
dort gibt es bei mir Abhängig von der Entfernung zur Box entsprechende Fehler und dadurch Probleme mit der Qualität...
Wenn das nichts bringt (also näher ran gehen) kannst du es mal mit der neusten Firmware für Box und Phone! probieren
MfG
thecrazyone

hab die neuste fw auf beiden teilen drauf un die gesprächfehler treten au direkt neben der box auf...

telefonierst du über festnetz oder Voip? ist die sprachqualität mit anderen an die fritzbox angeschlossenen telefonen gut?

das ip-phone-forum (google) beschäftigt sich viel mit fritzbox und MT-D. das MT-D verfluchen wohl viele, trotz beworbener "HD telefonie" soll es wohl schlechter klingen als jedes billige siemens gigaset

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh