Problem: Desktop Symbole verschunden aber im Ordner sind sie noch da ..

bunshun

Neuling
Heya..

.. ich hab seit 2 Tagen das prob das ich keine Desktopsymbole mehr habe.

Habe bei Anpassen und im Ordner Manager alles auf normal gestellt aber finde da keine Optionen.
Ich nutze neben der Sidebar von Vista noch das Tool Rocketbar.. Ansonsten nichts mehr..
Hab mal nen Screen gemacht.. vllt kennt da jemand nen Tip..

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal über dem Ordner Öffentlich gibt es ja noch deinen User.Darin liegt dein Desktop.Scheinbar hast du irgendeinen Ordner gelöscht oder aber den gesammten User.

Nein garnichts davon.. keine Einstellungen geändert ..

Nur von einem au fden andren Tag hatte ich das nicht mehr..

Im User Ordner ist der Desktop Ordner vorhanden..

Hab noch einen Screenshot gemacht, damit du siehst.

Hab 2x ordner auch geöffnet damit du schauen kannst.

PS: könnte es vllt an Rocketbar liegen? Aber da dran hab ich auch nichts geändet ^^

Anhänge

• desktop2.jpg
    desktop2.jpg
    197 KB · Aufrufe: 35
Wenn die Rocketbar den Desktop übernimmt wäre das kein Wunder.

Wenn die Rocketbar den Desktop übernimmt wäre das kein Wunder.

Die Rocketbar übernimmt aber nicht den Desktop. Ich habe nur einiges reingemacht was ich viel nutze deswegen.

Und in den Einstellungen der Rocketbar habe ich auch keine Option gefunden wo drin steht.. Übernehme den Desktop.

bunshun,

... schon mal auf Deinem Desktop rechts geklickt und dann dort im Kontextmenü unter "Ansicht" auf "Desktopsymbole anzeigen" das Häkchen gemacht?

bunshun,

... schon mal auf Deinem Desktop rechts geklickt und dann dort im Kontextmenü unter "Ansicht" auf "Desktopsymbole anzeigen" das Häkchen gemacht?

-_-

Danke, aber wie hab ich den die Funktion eingeschaltet oder ausgemacht wenn ich das netmal kenne.. *hmpf*

Aber ganz digges thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh