Problem: "Der angegebene Pfadname ist ungültig"

Absinth

Enthusiast
Hallo,

nach der Installation der Druckertreiber bekomme ich folgende Meldung.
"Der angegebene Pfadname ist ungültig".

Ich muss dann auf "Fertig stellen" gehen.

Im Gerätemanager ist dann ein gelbes kleines Ausrufezeichen neben dem Druckernamen unter dem Überbegriff "USB Controller"

An meinem Laptop ging alles ohne Probleme.

Bestriebssystem in Win 2000. Neueste Druckertreiber halfen auch nichts. Hab mich genau ans Handbuch gehalten.

Bin echt dankbar für jede Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einigen Geräten muss zuerst der Treiber installliert und dann das Gerät selbst angeschlossen werden. Ist das bei dir der Fall?
Du kannst auch versuchen im Gerätemanager " nach neuem Treiber automatisch suchen".
Ansonsten, in der "Software " nach TreiberSoftware für Drucker suchen und deinstallieren, dann im Gerätemanager rechte Maustaste auf Fragezeichen drauf (deinstallieren). Danach USB-Kabel ziehen.
Jetzt alles von Vorne: zuerst die Software, dann Gerät anschliessen.

Bei einigen Geräten muss zuerst der Treiber installliert und dann das Gerät selbst angeschlossen werden. Ist das bei dir der Fall?
Du kannst auch versuchen im Gerätemanager " nach neuem Treiber automatisch suchen".
Ansonsten, in der "Software " nach TreiberSoftware für Drucker suchen und deinstallieren, dann im Gerätemanager rechte Maustaste auf Fragezeichen drauf (deinstallieren). Danach USB-Kabel ziehen.
Jetzt alles von Vorne: zuerst die Software, dann Gerät anschliessen.

Danke, aber das hab ich auch schon so versucht. Half leider nichts :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh