problem cpu einbau

jackson6

Enthusiast
hallo zusammen,

heute ist endlich alles angekommen und bereits beim einbau der cpu habe ich probleme!!!
wenn ich diesen aluminium schutzrahmen anhebe und die cpu einsetze passt er anschliessend nicht mehr drauf...die cpu scheint zu hoch dafür zu sein ..dadurch kann ich den socket hebel nicht in die position bringen!!!was soll ich machen ..bitte ich brauche dringend hilfe???

es ist ein icore7 und das mainboard ist auch dafür :d

ich bedanke mich bereits

edit:hier mal ein bild davon

http://de.tinypic.com/view.php?pic=33aews1&s=5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die CPU richtig drinn ist. d.h. da ist son kleiner Pfeil aufm Board und der CPU( und auch einkerbungen, man kann die intels eigentlich fast nicht falsch einsetzen), dann einfach feste runter drücken. Bau die Cpu am besten ein, wenn das MB noch nicht im Gehäuse ist, auf einer festen unterlage damit es sich beim andrücken nicht so stark durchbiegt. Achja, nicht zu fest drücken, aber eben fest genug....mit Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
den hebel muss man auch etwas "überstrecken" sag ich mal, man glaubt es geht nicht weiter, aber es geht, die CPU steht danach fest unter Spannung mit dem Board verbunden.

Das klappt schon, zur Not, ich meine man will ja seine neuen Spielzeuge nicht kapput machen, ruf einen an, der dasschon gemacht hat er soll vorbeikommen dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Jackso, alter was geht? haste das board schon verobbt?^^ Sag mal was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh