Problem bei Photoshop Installation

lolmann1992

Enthusiast
Also ich hab folgendes Problem wenn ich Photoshop Installieren will dann kommt folgende Fehlermeldung:

Adobe Photoshop konnte nich installiert werden und des bei jedem Versuch, hat jemand eine Idee?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Installation wird dann abgebrochen und es werden aber andere Teile (Extension Manager) installiert, nur nicht Photoshop selbst.

Du musst uns schon etwas mehr erzählen :rolleyes:

- Testversion, gekauft oder..?
- Betriebssystem?
- war schon einmal eine Testversion installiert?
- Systemkonfiguration?
- User/Adminmodus?
- usw.

Von meinem Onkel bekommen, Betriebssystem ist Windows XP, ja es war eine installiert aber nur von CS 3

Konfiguration:
INtel Q6600
2 GB MDT 800
Gigabyte P35-DS4
Ati Radeon HD 3850 256 MB

Und ich bin Admin des PCs, sonst noch Fragen?

wenn du schon ne original hast dann wende dich doch an adobe :-)

ich musste z.b. die kompletten daten auf die hdd kopieren und von dort aus den installationsvorgang durchführen. nebenbei sollte kein anderes proggi laufen, weil photoshop darauf 'allergisch' reagiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh