Problem bei externem Sharkoon Swift Gehäuse

Fatal Justice

Enthusiast
Hallo Community!

Ich habe mit oben genannten Gehäuse ein Problem. Nach Einbau eines DVD Brenners und der Verkabelung habe ich festgestellt, dass das Laufwerk zwar erkannt wird, aber keinen Strom bekommt. Die Ursache war recht schnell gefunden: Ein Wackelkontakt zwischen der Buchse und dem Stromstecker ist die Ursache. Wenn ich den Stecker reindrücke und das Kabel dabei abwinkel bekommt das Laufwerk Strom.

Nun habe ich gesehen, dass der Stromstecker selbst in der Mitte eine Plastiknut hat und auf jeder Seite 2 Pins. Unten befindet sich ein etwas dickerer Pin, der bei mir aussieht, als ob er abgebrochen wäre, da er etwa 3-4mm kürzer ist als die anderen. Falls jemand ein Swift Gehäuse oder ein Netzteil mit so einem Stecker betreibt, möge er dochmal mitteilen, ob dort der einzelne Pin ebenfalls kürzer ist. (Es handelt sich bei dem Pin um die 12Volt Leitung)

Edit:
Hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh