problem be instalation einer audigy2 zs

tommyh

Semiprofi
und zwar kann ich die oben genannte karte nicht installiern bekomm beim starten die fehler meldung "fehler beim laden von P17.dll Das angegebene modul wurde nicht gefunden."

anderen pci steckplatz hab ich schon probiert daran liegts nicht

beim installiern des treibers der karte bekomm ich "setup konnte keine sound blaster audigy 2 ZS karte auf ihrem system finden. bitte stellen sie sicher, dass ihre sound blaster-hardwarer hardware korrekt installiert ist bevor sie setup ausführen. setup wird nun beendet."

karte steckt richtig im slot hab schon mehrmals ein und ausgesteckt....hat einer einen rat für mich oder ist die karte im arsch?

danke tommy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ob das mein problem löst die karte lässt sich ja nicht mal mit dem original treiber installiern... :(

sorry fürs doppelpost.... das problem tritt mit dem neuen treiber ebenfalls auf gleiche meldung das eben die audigy nicht gefunden wird.... :( is die karte hin oder was kann ich da noch machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh