Probem mit iiyama vision master pro 454

HakBak

Neuling
Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinem Vision Master pro 454 von iiyama. Und zwar verstellt sich das bild immer! Wenn der Monitor eingeschaltet wird is es verzogen, mit der zeit (also wenn er schon etwas läuft) verzieht sich das bild wieder in eine andere richtung und wenn ich was zogge verstellt sichs wieder und ich weiss nicht was ich machen soll! ES NERVT wenn plötzlich nur noch die halbe taskleiste zu finden ist oder der obere blaue balken des i-net explorers fehlt.
Vielleicht kennt einer das prob und kann mir helfen!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das er sich am anfang verzieht wenn er kalt ist, ist normal. und wird dann nach 10-15 minuten wieder wie dus eingestellt hast, dann ist er warm.

aber wenn er sich zwischendurch verstellt is komisch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh