prob mit neuer graka!

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hi @ll!
hab n scheiss prob! hab ne neue graka für meinen zweitrechner bei ebay gekauft. ne g4 ti 4200 nu eingebaut und da kommt noch vor windows so n fehler! fängt an mit "windows musste heruntergefahren werden damit der computer nicht beschädigt wird!"

dann steht da:"unmountable_boot_volume"

was bedeutet das!? und warum kommt das!? ja, ich hab schonma neugestartet..

hatte vorher die gleiche karte, nur n anderer hersteller!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn niemand ne ahnung...!? *heul* *wahnsinnig.werd*

ich glaub nicht, dass das etwas mit der graka zu tun hat. hast du schon mal deine karte in nen anderen pc verbaut? ansonste müsstest du das windoof neu draufhauen..

Versuch mal den abgesicherten Modus, dabei werden die Einstellungen der Graka zurückgestellt. Alte Treiber deinstallieren und wieder neu starten...

Mika

die fehlermeldung würde ja heißen das der master boot record beschädigt ist.
aber erstnach einbau nach einer anderen graka?

hast du partions magic? auf diskette?

wenn ja mal starten und sehen ob er die festplatten sieht, wenn ja dann mal fehlerprüfung machen auf c:\

mfg
werner

funzt der pc normal wenn du ne andere graka einbaust?
wenn nicht is windoof im ar$ch.. am besten ne andere platte als master rein, alle daten rüberkopieren u7nd windoof neu draufhauen...

viel glück :d

nagut ich mach dann ma platt... *heul*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh