Prob mit den Sound

digi0306

Semiprofi
Hallo Leutz,

ich habe seit Tagen probleme mit den Sound bei mir.

Und zwar dreht es sich um das Abit NF7-S , und das CEM von Teufel.
Die Kombi lief nun über ein Jahr völlig problemlos, und nun setzen ständig
die vorderen Boxen aus, und der Center geht seit gestern garnicht mehr.

Das ganze Dilemma fing erst so an, das sich die Sat's alle ausschalteten der Sub aber weiter lief, heute nach etlichen Treiberproben sind es wie gesagt nur noch die vorderen die ausgehen und plötzlich wieder anspringen, und der Center eben garnicht mehr funxt.

Hatte letztens schon versucht meine alte Soundblaster in gang zubekommen, lief aber auch nicht richtig, eigentlich garnicht außer der Sub, hatte dann auch nochmal alle Kabel neu angesteckt aber auch keine veränderung.

Denke doch langsam das es an der Steuereinheit am Sub liegt, nur bevor ich das Teil einschick ( weil schwer) wollt ich mal versuchen
ob hier nicht noch jemand ne Idee hat.

Hat jemand schon erfahrung mit reklamationen mit Teufel gemacht?

mfg digi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh