Hallo,
die Suchfunktion kann mir schonmal nicht weiterhelfen...
Habe heute das K8S8X eingebaut. Hatte vorher das MSI K8N Neo. Aber auf Grund des Problems mit CoD, Q3 dann doch gewechselt
Nun zum Problem:
Hab das Board eingebaut, Alles angeschlossen. Und nach Drücken des Powerbuttons meldet sich der Speaker mit 3 langen Piepsignalen...
Wenn ich denn 12V-Zusatzstecker nicht ans Board anschliesse gibt es kein Piepen aber auch keinen weiteren Bootvorgang...
Alle Laufwerke bekommen Strom...
Mein System:
ASRock K8S8X, A64 3400+ Clawhammer (1MB), 2 * 512 MB Infineon PC2700 (
), Powercolor 9800 Pro cooled by VGA Silencer
Falls jemand Tips hat oder am besten noch die selben Erfahrungen gesammelt hat und ne Lösung parat hat wäre ich ihr/ihm sehr dankbar...
Danke schonmal
greetings DAYMIAN
die Suchfunktion kann mir schonmal nicht weiterhelfen...
Habe heute das K8S8X eingebaut. Hatte vorher das MSI K8N Neo. Aber auf Grund des Problems mit CoD, Q3 dann doch gewechselt
Nun zum Problem:
Hab das Board eingebaut, Alles angeschlossen. Und nach Drücken des Powerbuttons meldet sich der Speaker mit 3 langen Piepsignalen...

Wenn ich denn 12V-Zusatzstecker nicht ans Board anschliesse gibt es kein Piepen aber auch keinen weiteren Bootvorgang...

Alle Laufwerke bekommen Strom...
Mein System:
ASRock K8S8X, A64 3400+ Clawhammer (1MB), 2 * 512 MB Infineon PC2700 (
), Powercolor 9800 Pro cooled by VGA SilencerFalls jemand Tips hat oder am besten noch die selben Erfahrungen gesammelt hat und ne Lösung parat hat wäre ich ihr/ihm sehr dankbar...
Danke schonmal
greetings DAYMIAN