Prinzessin auf Zeitreise: Hyrule Warriors - Chronik der Versiegelung angespielt

Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild und dem Nachfolger Tears of the Kingdom hat Nintendo die Zelda-Reihe zuletzt in eine neue Richtung geführt. Die Spiele sollten offener und erwachsener sein als die Vorgänger. Die namensgebende Prinzessin hat zuletzt mit Echoes of Wisdom auch ihr eigenes Spin-Off erhalten. Das neue Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung nutzt Story und Look der Legend of Zelda-Spiele und macht erneut Zelda zur Hauptfigur.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gebe zu, ich habe diese Zelda Spiele nicht gezockt, aber ich kann dennoch sagen, dass diese grauenhafte Pastellfarben Optik mal so absolut gar nichts "erwachsenes" hat. Ganz im Gegenteil.
Spiele mit dieser Farbpalette widern mich regelrecht an. Alles sieht so unecht und unglaubwürdig aus.

Naja sie haben da versucht Story zwischen zu packen und hineinzuinterpretieren ähnlich wie Herr der Ringe Serie auf Amazon. Das es vom Buch etwas abweicht ist nun mal so, manche Sachen kann man halt nicht genauso rüberbringen wie es in den Büchern rüber kommt.
Man hat versucht Zelda in ein anderes Genre rüber zu bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh