Prime Video Live: Amazon will eigenen Fernsehsender in Deutschland betreiben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
amazon-prime-video.jpg
Bereits im Januar verdichteten sich Gerüchte, nach denen Amazon einen eigenen Fernsehsender in Deutschland betreiben wollen würde. Ein entsprechender Antrag bei der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) seitens des Online-Händlers scheint das Vorhaben nun zu bestätigen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin etwas enttäuscht, Hr. Skrobisch hatte doch erwartet, dass Amazon einen Shopping-Kanal für Senioren starten würde. Und jetzt werden es doch nur öde Sport-Streams :(

 
hoffe amazon holt endlich mal den hammer raus und haut sky weg. ich will ein faires angebot für buli, DFB, CL und EL in full hd und 4k welches ich flexibel kündigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Sport TV braucht kein Mensch.
 
Unabhängige Nachrichten auf diesem Sender wären auch schön.
 
Na ja ein richtiger "Sender" wird das wohl nicht, denn so wie ich das verstehe gibt es das ja nur über die Prime Plattform,
und begeistert bin ich davon keineswegs ich habe keine Lust mit meiner Prime Mitgliedschaft Fußball mitfinanzieren, selbst Sky kann man ohne Sport buchen wenn man es nicht will,
da ist die Preiserhöhung schon abzusehen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh