Aktuelles

Prime Video Live: Amazon will eigenen Fernsehsender in Deutschland betreiben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
10.496
amazon-prime-video.jpg
Bereits im Januar verdichteten sich Gerüchte, nach denen Amazon einen eigenen Fernsehsender in Deutschland betreiben wollen würde. Ein entsprechender Antrag bei der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) seitens des Online-Händlers scheint das Vorhaben nun zu bestätigen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Violent_Saint

Enthusiast
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
1.887
Ort
Fürth
Bin etwas enttäuscht, Hr. Skrobisch hatte doch erwartet, dass Amazon einen Shopping-Kanal für Senioren starten würde. Und jetzt werden es doch nur öde Sport-Streams :(

 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
39.339
Ort
Hessen
hoffe amazon holt endlich mal den hammer raus und haut sky weg. ich will ein faires angebot für buli, DFB, CL und EL in full hd und 4k welches ich flexibel kündigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Wotan

Der Dahar-Meister!
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
2.210
Ort
Asgard und Berlin
Ein Sport TV braucht kein Mensch.
 

Blackvoodoo

Enthusiast
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
1.208
Ort
Daheim

mospider

Enthusiast
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
504
Ort
NRW
Unabhängige Nachrichten auf diesem Sender wären auch schön.
 

Andi 669

Enthusiast
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.077
Na ja ein richtiger "Sender" wird das wohl nicht, denn so wie ich das verstehe gibt es das ja nur über die Prime Plattform,
und begeistert bin ich davon keineswegs ich habe keine Lust mit meiner Prime Mitgliedschaft Fußball mitfinanzieren, selbst Sky kann man ohne Sport buchen wenn man es nicht will,
da ist die Preiserhöhung schon abzusehen :(
 

ElBlindo

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.629
Ort
Dortmund
Oben Unten