Aktuelles

Prime Video Live: Amazon will eigenen Fernsehsender in Deutschland betreiben

amazon-prime-video.jpg
Bereits im Januar verdichteten sich Gerüchte, nach denen Amazon einen eigenen Fernsehsender in Deutschland betreiben wollen würde. Ein entsprechender Antrag bei der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) seitens des Online-Händlers scheint das Vorhaben nun zu bestätigen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Violent_Saint

Enthusiast
Bin etwas enttäuscht, Hr. Skrobisch hatte doch erwartet, dass Amazon einen Shopping-Kanal für Senioren starten würde. Und jetzt werden es doch nur öde Sport-Streams :(

Scrush

Legende
hoffe amazon holt endlich mal den hammer raus und haut sky weg. ich will ein faires angebot für buli, DFB, CL und EL in full hd und 4k welches ich flexibel kündigen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Wotan

Der Dahar-Meister!
Ein Sport TV braucht kein Mensch.

Blackvoodoo

Enthusiast

mospider

Enthusiast
Unabhängige Nachrichten auf diesem Sender wären auch schön.

Andi 669

Enthusiast
Na ja ein richtiger "Sender" wird das wohl nicht, denn so wie ich das verstehe gibt es das ja nur über die Prime Plattform,
und begeistert bin ich davon keineswegs ich habe keine Lust mit meiner Prime Mitgliedschaft Fußball mitfinanzieren, selbst Sky kann man ohne Sport buchen wenn man es nicht will,
da ist die Preiserhöhung schon abzusehen :(

ElBlindo

Urgestein
Oben Unten