Pretested Shop gesucht

boxleitnerb

Enthusiast
Ich hab nicht wirklich eine Kaufabsicht momentan, bleibe aber gerne auf dem Laufenden. Kürzlich wurde hier im Forum ein Shop erwähnt, irgendwas mit J am Anfang, Ju...?, der pretested CPUs und Bundles anbietet.

Kennt den zufällig jemand? Die Suche hat mir nicht weitergeholfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, genau der, danke! Ich suche immer noch einen Shop, der einen die CPUs nach VCore auswählen lässt so wie trend4pc, die ja leider dichtgemacht haben.

Im Endeffekt werde ich mich aber, wenn es soweit ist, wohl auf dem Marktplatz umsehen.

Wenn du dich mit JZ mal kurzschließt, dann kannst du dir bestimmt auch eine CPU nach der VCore aussuchen...

Was für einen Eindruck macht der Shop denn auf euch bzw was für einen Ruf hat er? Eine Extrawurst wäre mir nicht so recht, nachher heißt es bei Problemen, dass man die Teile nicht zurückgeben kann -> "Sonderanfertigung" oder so.
Trend4pc fand ich da sehr gut, die haben ihren Shop schon auf die Selektion ausgerichtet und der Kunde konnte dann anhand des Preises entscheiden, ob ihm die 0,1V weniger 30 Euro mehr wert waren oder so.

Der Shop ist erste Sahne!
Habe mein Mainbaord dort her! Der support ist klasse und bei Problemen wird einem im Forum auf der Homepage des Shops sofort geholfen. Dort antwortet dir dann meistens der Chef persönlich!

Oha, na dann merk ich mir den mal für den Fall der Fälle! :)

pc-tweaker.de und overclockers.de kenn ich noch von früher.

edit:
overclockers.de gibts scheinbar nimmer..

Zuletzt bearbeitet:
pc-tweaker, da werd ich bestimmt nie kaufen. Die haben meine Anfragemails nie beantwortet.

pctweaker hat gesalzene preise und die pretested beschreibungen sind recht irreführend. bei jz hast du klare angaben was die hardware bei welcher spannung kann und zahlst egtl nur für die dienstleistung drauf.

JZ is auch net grad der billigste shop,aber ich hatte auch mein P35 Mobo von dem.Als es ankam dacht ich erst hoppla es is offen? Kann ja net sein,bis ich dann den Schrieb las,das das Bios eingestellt und das mobo geprüft hatten.
Wenn du dazu schreibst,welche CPU du draufhaun willst,so testen die das auch mit dieser CPU.
Der Aufpreis isses alle mal wert,wie gesagt kostenloses Biosupdate,neuste Bios.
Einstellung der RAM Vcore etc.

Ideal für OC-Anfänger,was Mobos angeht.

naja Pc Tweaker, habe ich erst kürzlich zusammen mitm Freund bestellt... W3520 4,2Ghz... 2x(ich hab nur so zum Spaß mitbestellt, um zu schaun ob die cpu das wirklich mitmacht...)

Ich auf Classified x3 draufgebaut und hat mit mora-wakü nach paar tests und etc... 225x21 mitgemacht... wobei ich sehr verwundert war... naja auf jedenfall sind wir dann zum Kumpel der halt voll glücklich weil er dachte bei ihm geht sie auch so ab. Asus P6T Deluxe V2 // Bios update gemacht... cpu rein... angefangen zu ocen und dann 3,7Ghz bei 1,35V danach war fast ende wir hätten weit über 1,4V gebraucht um 3,8 zu schaffen... ähm das ist n witz oder xD (bei mir 4,7Ghz bei 1,4V und bei ihm 1,35V für 3,7Ghz... Auf meinem Mobo mit seiner CPU das selbe... CPU ging zurrück und dann meinten die auchnoch die Cpu sei falsch montiert worden und deshalb sei sie beschädigt worden!... mehr weis ich dann nichtmehr... er hat aufjeden sein Geld dann wiederbekommen! Auf seine Email hin ob das nen Einzelfall war hat man nicht geantwortet!

50/50 Einerseits eine total geniale CPU(4,7Ghz muss nen W3520 erstmal schaffen), aber andererseits 4,2Ghz versprochen aber nur 3,7Ghz bekommen und das bei zu hoher Vcore!

Beste lösung währe warscheinlich, im MP eine zu kaufen... da bekommt man screens und kanns sehen, dass die CPU soweit geht!

JZ hab ich noch nichts gekauft!

Normalerweise findet man im Inet immer durschnittswerte... 920 D0 schafft zb fast jeder 3,8+Ghz die meisten sogar 4Ghz+! Wozu also 50€ für ne Garantie ausgeben, wenn man danach dann auch nur ärger hat!

MfG

JZ is auch net grad der billigste shop,aber ich hatte auch mein P35 Mobo von dem.Als es ankam dacht ich erst hoppla es is offen? Kann ja net sein,bis ich dann den Schrieb las,das das Bios eingestellt und das mobo geprüft hatten.
Wenn du dazu schreibst,welche CPU du draufhaun willst,so testen die das auch mit dieser CPU.
Der Aufpreis isses alle mal wert,wie gesagt kostenloses Biosupdate,neuste Bios.
Einstellung der RAM Vcore etc.

Ideal für OC-Anfänger,was Mobos angeht.

JZ verkauft auch pretested Boards. Daher sind die sicher schon vom "pretesten" eingestellt und auf dem neusten Stand (Bios).

JZ verkauft auch pretested Boards. Daher sind die sicher schon vom "pretesten" eingestellt und auf dem neusten Stand (Bios).

ja ist schon sinnvoll, wobei ich das nur bei 1366 und 1156 Boards raten würde...

viele 1366er Boards machen schon bei 190 schluss...(selten sogar bei 180)

Ja wo sieht man denn bei JZ die Spannungen? Ist ja imho nicht so wie bei trend4pc wo man bestimmte CPUs mit entsprechendem Takt und Spannung schon in der Artikelbeschreibung ordern konnte.
Ich seh da nur "+33% OC Garantie" u.ä.

Ja wo sieht man denn bei JZ die Spannungen? Ist ja imho nicht so wie bei trend4pc wo man bestimmte CPUs mit entsprechendem Takt und Spannung schon in der Artikelbeschreibung ordern konnte.
Ich seh da nur "+33% OC Garantie" u.ä.

überlege doch mal was sind bei einem i7 920 33% sind doch garnichts...

kauft euch einfach die cpus und für die Garantie nen ordentlichen kühler rauf!

MfG

Das war ja auch nur ein Beispiel. Um den erreichbaren Takt gehts mir ja gar nicht, sondern um die niedrigst mögliche Spannung. 4 GHz bei einem Xeon 3520 bei 1,2-1,25V wären ein Traum.

Das war ja auch nur ein Beispiel. Um den erreichbaren Takt gehts mir ja gar nicht, sondern um die niedrigst mögliche Spannung. 4 GHz bei einem Xeon 3520 bei 1,2-1,25V wären ein Traum.

Meiner schafft die 4Ghz bei 1,175^^

die 4,75 bei 1,4V

leider ist bei 226 schluss ;)

schau doch mal in den mp

MfG

Genau sowas will ich auch :)
Wenn ich mir auf gut Glück einen kaufe, können es auch 1,3V oder noch mehr sein mit den entsprechenden Auswirkungen auf Temps und Verbrauch. Das will ich unbedingt vermeiden.

Ja mach ich auch. Aber erst warte ich noch auf Fermi, dann gehts los :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh