Pretested CPU welcher ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind eigentlich beide OK. Bis 1.45 Volt kann man bei den C2D ohne Bedenken gehen. Alles was unter 1.4 Volt bleibt ist sogar noch relativ kühl.

sind die preise und der shop auch ok ?
und kann ich die werte auch mit dem neuen 680 er chipsatz erreichen von nvidia ? da ich mir da das topmodel kaufen möchte.
DANKE

Also nix gegen die CPU's 3,4Ghz@1,35 und 3,6ghz@1,35v sind echt super, aber für das Geld bekommt man schon einen E6600. Ich an deiner Stelle würde mal hier in den Marktplatz schauen, dort sind öfters sollch ''gute'' CPU's zu einem fairen Preis :)

Zum 680: yo, sollte kein Problem sein, laut neusten Informationen macht der/das Chipsatz/Board locker einen FSB über 500 mit.

lol 290 EUR fürn E6400.

Soviel habe ich für meinen E6600 bezahlt der per Default VCore locker 3,2 GHz mitmacht.

Hol dirn E6600. Die gehen praktisch alle bei Default VCore auf locker 3 GHz.

Aber der Laden ist ja absolut unseriös.

Meiner geht mit 3Ghz@1,18VCore

Steht übrigens zum Verkauf

(Schaut mal in meine sig)

Mfg
SMU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh