Premium-Gaming-Headset: Philips TAG5106 vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
Philips hat jetzt das Premium-Gaming-Headset TAG5106 der Öffentlichkeit vorgestellt. Das kabellose Dualsystem unterstützt eine Übertragung sowohl via 2,4 GHz als auch über Bluetooth. Philips neues Headset soll sich neben dem Gaming ebenfalls für das Musikhören unterwegs eignen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Integrierte atmende LED-Beleuchtung für ein dynamischeres Spielerlebnis

Also, da musste ich doch recht schmunzeln...als ob ich die Beleuchtung mitbekommen würde, wenn ich die auf'm Kopp hab.

Liest sich ansonsten aber recht fein. Ein Test wäre nice.
 
Unfassbar hässlich. Da lobe ich mir mein Beyerdynamic MMX-300
 
Philips wird nie einen weg in mein Haus finden.
Gefühlt ist jedes Produkt 2. Wahl.
 
warum wird so ein Elektroschrott eigentlich hier im Forum beworben aber z.B. von Austrian Audio finde ich kein Wort über deren Gaming Headset?

 
Uuuund der Frequenzgang?
Offene oder geschlossene Bauweise?

Hauptsache 2.4GHz ODER Bluetooth, beides könnte das selbe sein, da BT da halt auch funkt. Wohl WLAN?
Welche Standards? Wird das Dingen als IP Endgerät erkannt, oder funkt es halt so vor sich hin und meine 2.4GHz Geräte kriegen nichts mehr ab?

Gibts das Teil auch ohne LEDs und ohne Akku, mit Kabel?

Spoiler, wenn es die selbe Qualität wie mein Philips TV von 2021 hat, dann steht selbst im Handbuch nichts zum bedienten Frequenzbereich, Klirrfaktor oder unterstützten Soundformaten und der Philips Support wird es nicht wissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh