preiswerter usb drucker

Captain Veltins

╬Bruderschaft ALC╬
hi
ich benötige einen preiswerten drucker mit dem man auch scannen kann und nicht mehr als 100euro bei media markt kostet. den drucker sollte man auch über usb betreiben können.

gruss

veltins

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gehst du nicht zu MediaMarkt und schaust dir Drucker an, welche nicht über 100 Euro kosten ? Danach kannst du immer noch bei Geizhals schauen.

Normalerweise liefe mein Tip auf Tests und Geizhals hinaus, jedoch gabst du ja MediaMarkt vor.

Alex.01 schrieb:
Warum gehst du nicht zu MediaMarkt und schaust dir Drucker an, welche nicht über 100 Euro kosten ? Danach kannst du immer noch bei Geizhals schauen.

Normalerweise liefe mein Tip auf Tests und Geizhals hinaus, jedoch gabst du ja MediaMarkt vor.
weil es bei media markt keine beratung gibt, warum er keinen online kaufen möchte weiß ich auch nicht, habe ihm ja beide links gegeben.

Oh, das wusste ich nicht. Bei uns laufen im MediaMarkt Mitarbeiter herum die einem da weiterhelfen können :-)

Ich nutze solche Geschäfte eigentlich nur dazu um ein Produkt auch mal gesehen zu haben, kaufen würde ich es dann per Internet.

Captain Veltins schrieb:
hi
ich benötige einen preiswerten drucker mit dem man auch scannen kann und nicht mehr als 100euro bei media markt kostet. den drucker sollte man auch über usb betreiben können.

gruss

veltins
warum ausgerechnet bei mediamarkt? besorg dir nen paar fachzeitschriften die das testen und guck anschließend bei geizhals.

Frankenheimer schrieb:
warum ausgerechnet bei mediamarkt? besorg dir nen paar fachzeitschriften die das testen und guck anschließend bei geizhals.
genauso sehe ich das auch, weil mediamarkt ist teuer und die leute haben meistens keine ahnung wenns tiefgründiger geht.
ich habe ihm da schon was gescheites rausgesucht was unter 100 euro ist, was besseres an druckqualität, kostenersparnis und scanqualität gibt es nicht für den preis.

1. ich brauche einen drucker bis sonntag
2. ist die differnz zwischen dem geizhalspreis und dem mmpreis für den canon vergleichsweise gering, wenn man dazu noch die versandkosten beachtet ist er beim mm sogar preiswerter

würde auch zum Canon greifen...meist sehr günstig von den Druckkosten. Lexmark taugt nix und HP ist teuer im Unterhalt
nicht zu vergessen ist auch das der Preis im MM meist 10€ teurer ist als im Internetshop (war zumindest bei uns so)

Jup auf jeden Fall der Canon !! Auf keinen Fall LEXMARK oder HP !!

Ich selbst habe den Canon IP4000 und finde dass Ding genial ! Praktischer einschub für Fotopapier, direktes Bedrucken von CDs und günstige Tintenpatronen !!

beim IP4000 nicht zu vergessen der automatische Duplexdruck (!!!).
Sehr geil.
..und CDs bedrucken
.. und Fremdtinte ohne böse Probleme
.. und
achso das hatten wir schon

Es gibt auch noch das IP3000 Modell. Hat fast gleiche Technik, nur kein Foto-Schwarz extra.

florian schrieb:
beim IP4000 nicht zu vergessen der automatische Duplexdruck (!!!).
Sehr geil.
..und CDs bedrucken
.. und Fremdtinte ohne böse Probleme
.. und
achso das hatten wir schon

Es gibt auch noch das IP3000 Modell. Hat fast gleiche Technik, nur kein Foto-Schwarz extra.
er sucht aber einen multi drucker mit scanner, keinen reinen drucker. den pixma 3000 habe ich auch aus der modellserie.

war heute beim mm und die wollten dort 129€ für den canon pixma 130 haben, aber dort hatten die keinen mehr auf lager. im pro markt wollten die sogar 150€ haben.

werde ich mir sehr wahrscheinlich doch einen per inet bestellen, dem geldbeutel zu liebe.

Captain Veltins schrieb:
war heute beim mm und die wollten dort 129€ für den canon pixma 130 haben, aber dort hatten die keinen mehr auf lager. im pro markt wollten die sogar 150€ haben.

werde ich mir sehr wahrscheinlich doch einen per inet bestellen, dem geldbeutel zu liebe.
ja das ist dann wohl billiger, wieso die preise von media markt online nicht mit den geschäften übereinstimmt weiß ich auch nicht. aber so ist der preisunterschied schon bemerkbar.

die nebenkosten bei einem kauf im markt sind höher, aber ich finde den preisunterschied schon etwas unverschämt. in der filiale wäre der inetpreis plus dem versandpreis angebracht.

was sind die unterschiede zwischen folgenden geräten?

Canon PIXMA MP110
Canon PIXMA MP130
Canon PIXMA MP150
Canon PIXMA MP170

Der MP130 hat im gegensatz zum MP110 nen CardReader
MP150 und MP170 sind die Nachfolgemodell auch mit und ohne Reader.

Da du keine Fotos ausdrucken möchtest, kannst du 130 und 170 mal auf die seite schieben. (unnötige Mehrkosten)

dann brauchst dich nur noch zwischen altem und neuem Modell zu entscheiden.

PresseInfo mit tech. Daten (PDF)
MP110
MP150

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh