[Kaufberatung] Preiswerter 22"?

Dark Lord

Enthusiast
Moin,

bin auf der Suche nach einen preiswerten 22" TFT. Da mein BenQ 17" nach 4 Jahren den Dienst quittiert hat (bleibt schwarz) und mir vom CRT die Augen weh tun.
Da ich eigentlich nicht mehr groß Zocken kann, möchte ich nicht mehr viel investieren. Theoretisch reicht mir sogar wieder ein 17 doer 19", aber das P/L Verhältnis ist ja extrem mies.

Anforderungen:
22"
Überwiegend DVD Wiedergabe
Tauglich für Konsolen Anschlüsse von Xbox und PS3, ist aber kein Must Have, weiß nicht was dazu notwendig ist.
Kein Summen
~150€

Bin gerne bereit Kompromisse einzugehen, auf ein paar Euro mehr oder weniger kommt es auch nicht zwingend an, es muss halt passen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor BenQ graut es mir ja ein wenig, war doch recht enttäuscht. Finde 4 Jahre nicht wirklich eine lange Laufzeit für einen Bildschirm, zu mal das Bild ohne jegliche Ankündigung für immer erlischte. War aber auch in täglicher Benutzung von rund 8h am Tag, muss man dazu sagen.

Der LG gefällt mir schon besser, wie sieht es mit dem Samsung T220 aus?
Wäre auch noch ungefähr im Rahmen.

Auf was muss ich überhaupt bei den TFT achten, wenn ich Konsole betreiben bzw. als TV nutzen möchte?
Damals wars einfach, nach DVI, Blickwinkel und Reaktionszeiten geschaut. :fresse:

Jemand noch zum meinen Posts oben ne Antwort?
Ansonsten würd mich auch eine empfehlenswerte Testseite oder Übersicht von TFTs interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh