Preissenkungen in Sicht?

Gallatin

Neuling
Bin am überlegen ob ich mir ne X1800XT zulege, deshalb die Frage. Sind bei Nvidia oder ATI Preissenkungen in den nächsten Wochen in Sicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interesse an meiner ASUS TOP
Sie taktet mit 700/800 und einige Spiele sind auch dabei.
Natürlich 512mb.

Definiere mal "Wochen" genauer ... 2 oder 12 :shot: Ansonsten steht in 4 Wochen Ostern vor der Tür, einige machen Sonderangebote, andere ziehen die Preise an weil die Jungs Ihr Ostergeld in Graka´s investieren ...

Nene ich meinte so ein zwei wochen, ich mein sonst hät ich von Monaten gesprochen. Wenn mir jemand sagt das in drei Wochen die Preise wirklich fallen warte ich auch bis dahin. Aber ansonsten...Ich mein man kann ja immer warten - nur kommt man so zu nix.
Ich dachte nur ich frag lieber mal nach. Ich weiß, dass es eine Preissenkung bei ATI vor zweieinhalb wochen gab. Nicht das da nach der Cebit jetzt noch was aussteht und ich dann wegen meiner Ungeduld Geld fürn ***** ausgegeben hab ;-)

Hmm.. was willst du noch? Die Preise sind doch erst um ca. 100 Euro gefallen bei ATI... ne X1800XT bekommste ab 350 Euro!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh