Preisentwicklungen

Vincent87

Neuling
Ich habe eine Frage zum Wann und (noch) nicht Was, hoffe bin hier dennoch richtig :>
Kann ein erfahrener User mir bitte sagen wie es mit den Preisentwicklungen in der nächsten Zeit (paar Wochen) aussehen wird? (sofern das möglich ist, ohne Glaskugel^^)
Ich meine ob Hardware generell nach Weihnachten bzw im neuen Jahr billiger wird, oder ob drastische Preissenkungen im Grakabereich zu verzeichnen sein werden, wenn die Fermi (?) kommt.

danke im vorraus
mfg Vincent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell gibt es November bis Januar kaum Preissenkungen. Daraus folgt im Februar ein kleiner Preisrutsch.

Und was die Graka angeht.... Meine Kristallkugel hat mir leider noch nicht verraten wann die Konkurrenz endlich in die Pötte kommt, wieviel sie zu leisten vermag und wie gut der Fertigungsprozess bis dahin sein wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh