Preise Radeon 9800 Pro!

marxx

Neuling
Hi Leute,

die Preise für die Radeo 9800 Pro (retail, 128 MB) liegen seit URZEITEN wie eingefroren auf der selben Höhe. :[

Kann mir irgend ein findiger Mensch verraten, wann die Preise endlich purzeln? Ich meine, Nvidia und Ati hauen doch neue, bessere Karten raus, da müssten die alten Preise doch langsam mal runter gehen, oder?

Ich will seit Wochen meinen Rechner aufrüsten und frage mich,. ob es sich lohnt, noch ein paar Wochen mit dem Kauf der Komponenten zu warten. :hmm:
Bis Januar hab ich jedenfalls keine Zeit mehr....

Danke wie immer für Eure Hilfe
marxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ob es intelligent ist bis direkt vor weihnachten zu warten ist sehr fraglich... die hersteller werden wohl kaum direkt biem weihnachtsgeschäft mit den preisen runter gehen... eher direkt danach als direkt davor wenn du mich fragst

also doch januar :P
oder jetzt... denn von jetzt bis weihnachten glaube ich ändert sich net viel... ma warten was andere dazu sagen

Das befürchte ich auch. Andererseits: Wenn die die neuen Karten zu schweinisch hohen Preisen im Weihnachtsgeschäft raushauen, wäre es doch normal, dass die "alten" verbilligt werden, um auch dort ne Menge zu verkaufen, oder?

Ist den NIX mehr wie es mal war???!!! :wall:

Wegen diesem Mist hab ich mir auch für 170€ ne 5800 gekauft - die sollte morgen/übermorgen bei mir sein ... den deal gibt es noch auf eBay !

Die kann ich hoffentlich auf 5800 Ultra niveau takten - dann is die so zwischen einer 9700 Pro und 9800 Pro ... jedenfalls viel besser als jede auch noch so seht übertaktete 9600/5700 :)

:P und das zu dem preis dann gehts ja noch... ich hab vor 2 monaten meine 9500np gekauft für 150 € halt im alten layout dass sie übertaktbar is... funzt auch recht gut zwar net ganz 9700 pro aber so zwischen 9700 und 9700 pro
der softmod läuft und der takt geht bis auf 330/300 mit standardkühlung... also zu dem preis muss ich sagen bin ich damit mehr als zufrieden :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh