Preis beim Coolermaster Stacker gerechtfertigt ?

flyingX

Semiprofi
Hallo :)

Ich stehe vor der Überlegung welches Gehäuse ich mir zulege. Ich habe mich ehrlich gesagt in das Coolermaster Stacker 831 verliebt.

Aber das kostet ja nun mal 180€ :eek:

Ist der Preis für dieses Gehäuse gerechtferigt? Ist das überhaupt ein Tower oder ein Midi-Gehäuse? Für ein Midi wär mir der Preis definitiv zu hoch.

Eigentlich wollte ich ja ein case mit Window, aber bei dem Stacker wärs mir egal ob Window oder nicht :)

Welche günstigen Alternativen gibts zu dem Stacker? Ich hatte das Soprano in Erwägung gezogen, bin mir da aber unsicher.

Gruß,
flying

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir lieber nen ordentliches Inneleben.....wenn man keine Wasserkühlung oder extreme Sachen einbauen will ist ein 50€ Markengehäuse ausreichend!

schau dir das hier mal an:

Klick mich!

Da passt alles rein. Hochwertigverarbeitet ist es allemale ;)
Muss dir halt optisch gefallen .
Einziger Nachteil (meiner Meinung nach;) ):
Es ist 16,2 KG leicht,aber:wayne:
Wir sind doch alle gestandene Männer:teufel:

MfG
darke one

das hatte ich schon mal :d ist ein sehr gutes Gehäuse.

Günstiger geht nicht ohne dass ich im Midi-Bereich lande oder? Will unbedingt nen window haben, sonst wär die entscheidung gar nicht so schwer

das hatte ich schon mal ist ein sehr gutes Gehäuse.

Dann habe ich ja ins schwarze getroffen:lol:

Tipp: Du könntest dir natürlich selber ein Window in die Seitenwand machen;)

MfG
darke one

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh