preisänderung nach der cebit?

pizzamann

Enthusiast
tach leute,
ich habe gehört das die hardwarepreise nach der cebit heruntergehen sollen. wisst ihr was davon, simmt das? wenns was bringen würde zu warten, würde ich meine hardware ne woche später bestellen. danke schonmal im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und meine in der Reinigung :(

Die Preise können fallen, aber nur deswegen, weil Neuheiten auf dem Markt kommen und das runtergesenkte zum alten Eisen gehört.

auf ne glaskugel habe ich nicht gehofft. jemand meinte nur das das jedes jahr so sei, das die preise nach der cebit fallen. also kann ich meine hardware jetzt auch schon getrost bestellen?

Es gibt keinen guten Zeitpunkt zum bestellen von Hardware. Kauf dann, wenn du das Geld hast und meinst, daß du was neues haben möchtest. Die Produktvielfalt und Marktsituation ändert sich jede Woche, wie willst du da genau sagen "Jetzt bestell ich!" ?

ok, danke. war dann wahrscheinlich eine fehlinformation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh