• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Powerstrip Auflösung erzwingen

Happy

Enthusiast
Moin,
ich versuch krampfhaft an einem Pc eine bestimmte Auflösung zu erzwingen.
Und zwar 1440x900 (Acer x193w) - allerdings erkennt der Intel GMA Treiber die Auflösung nicht.
Habs dann mit Powerstrip probiert und es hat auch funktioniert !
Dann hab ich den Treiber allerdings geupdated und jetzt läuft das nichtmehr...(auch nicht nicht dem alten)
Ich kann zwar bei Powerstrip die Auflösung hinzufügen und die wird dann auch unter Windows angezeigt, aber das ist alles völlig verzerrt... 231hz steht da :|
Directupload.net - elnm8qzz.png

Weiß jemand was ich für Werte bei Powerstrip eintragen muss, damit der Monitor ganz normal mit 60hz(75,85hz gehen glaub ich auch) läuft ?
Directupload.net - 3t5ixnhm.png

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh