Powercolor Radeon HD7990

Gigaherz

Neuling
Moin Leute,

Hab ne Powercolor Radeon HD7990 bekommen. Top teil aber mein Netzteil kommt damit nicht klar. Hab sie also nur einmal eingebaut und wieder ausgebaut. Hatte mich so gefreut aber die ist Rieeesig.

Die verbraucht 3 Anschlußplätze und hat 3 Stromanschlüsse

Ich brauch ne normale mit 2 Anschlussplätzen und maximum 2 Stromanschlüssen

Würde diese Karte auch gegen eine HD5970 tauschen oder gibt es eine andere gute die ich mit 2 Stromanschlüssen nutzen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkauf das Ding und dann lass dich von uns beraten, welche Graka am besten zu dir und einem System passt.

Wie viele Threads willst du noch aufmachen?

Kauf dir ein neues NT oder verkauf sie.

Kannst sie ja verkaufen und dir die "offizielle" 7990 kaufen, die hat nur zwei Stecker. Generell wäre es einfacher das Netzteil zu wechseln. Allerdings scheinst du keinen Plan von Hardware zu haben also :rolleyes:

sent from my LG 4X HD using HWluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh